Wenn der Erfolg plötzlich Pause macht

Was passiert, wenn der berufliche Erfolg plötzlich Pause macht? Eine sehr gute Frage, über die es sich einmal nachzudenken lohnt. Genau zu dieser Thematik gibt es nun ein sehr interessantes Buch von Christian Greiser mit dem Titel: Wenn der Erfolg plötzlich Pause macht – Eine Reparaturanleitung für Ihre Karriere *.

Solche Bücher gibt es doch inzwischen zuhauf, wenn es um die Karriere geht, wird sich vielleicht der ein oder andere denken. Jedoch kann ich hier gleich einen Einwand geben. Denn genau das ist es nicht. Der Inhalt des Buches bezieht sich nicht darauf, wie man möglichst schnell die Karriereleiter weiter nach oben steigt, sondern vielmehr um die einzelnen Folgen (Zeitmangel, Stress, die eigenen Ziele hinterfragen usw.), welches sich daraus ergeben können.

Wenn der Erfolg plötzlich Pause macht

Das Buch beinhaltet nicht nur viele nützliche Tipps, sondern zeigt auch viele realistische Beispiele auf, welche immer wieder zum Nachdenken anregen und für den ein oder anderen Aha-Moment sorgen können.

Größtenteils handelt es sich hierbei um echte Geschichten von Kunden, die die Hilfe und Beratung von Christian Greiser aufsuchten.

Aus meiner Sicht lohnt sich das Buch für alle die Leser, welche derzeit das Gefühl haben, es geht aus beruflicher Perspektive nicht weiter, der derzeit ausgeübte Beruf bietet keine wirkliche Erfüllung mehr oder die eigene Gesundheit leidet allmählich darunter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert