Es ist egal wo du herkommst!

Ich habe wieder eine kleine Buchempfehlung für euch. Es handelt sich hierbei um das Buch von David Przybylski, welche den Titel ,,Es ist egal, wo du herkommst!‘‘ * trägt und sich zu lesen lohnt. Der Autor selbst bzw. sein Gesicht dürfte dem ein oder anderen bekannt sein, denn wer sich ein wenig mit dem Onlinemarketing beschäftigt, kommt um seinen Namen nicht herum.

Das Buch trägt seinen Namen zurecht und es ist meines Erachtens, nicht nur eine reine Biografie, die beschreibt, wie der Autor so erfolgreich werden konnte. Nein. Vielmehr kann es gerade für junge Leute als Motivation dienen, seine Zukunft selber in die Hand zu nehmen und diese nicht allein vom Umfeld vorbestimmen zu lassen.

Es ist egal wo du herkommst!

Als Leser erfährt man viel über seine Lebensgeschichte. Angefangen von der Kindheit bis hin zum erfolgreichen Unternehmer.

In gewisser Weise kann man als Leser zwischen den Zeilen lesen, welche immer wieder zu Aha-Effekten führen können. So erkennen sich daraus mögliche Lösungen für unsere derzeitigen Integrationsprobleme.

Sehr interessant wird es in der Mitte des Buches für alle Leute, welche selbstständig sind oder ein Unternehmen mit mehreren Angestellten besitzen. Hier geht David Przybylski auf seine selbst gemachten Erfahrungen ein, die er über die vielen Jahre als Unternehmer gesammelt hat und die sehr von Nutzen sein können, gerade wenn es um die Führung von Mitarbeitern geht.

Auch wird auf die eigene Gesundheit eingegangen, die auf dem Weg zum Erfolg sehr strapaziert werden kann, wenn man nicht aufpasst. Der Autor durfte dies am eigene Leibe erfahren und hat daraus seine Lehren gezogen.

Tipps zum Fokussieren gibt es ebenfalls, die dabei helfen können, die eigenen Ziele schneller zu verwirklichen.

Das Buch ist somit sehr lesenswert und in den Kapiteln befindlichen Leitsprüche bekommt man als Leser zusätzliche Motivation. Es ist teils eine Biografie, aber kann auch als Ratgeber genutzt werden. Gerade für Leute, die den Weg in die Selbstständigkeit wagen, kann das Buch viele mögliche Fehler ersparen, die mitunter während der Laufbahn entstehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert