1 Million Postkarten gegen Corona – Werbung

Der Coronavirus hat unser derzeitiges Leben fest im Griff. Jeder von uns ist dabei in irgendeiner Weise davon betroffen. Ob die getroffenen Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung richtig oder falsch sind, muss jeder einzelne von uns für sich selbst beurteilen. Tatsache ist jedoch, dass die derzeitigen Kontaktbeschränkungen unser familiäres sowie gesellschaftliche Leben auf die Probe stellen. Der regelmäßige Besuch von Verwandten oder Freunden wird auf das nötigste reduziert oder ist mitunter gar nicht möglich.

Die Deutsche Post hat sich daher etwas ganz besonderes einfallen lassen und eine Aktion namens ,,1 Millionen Postkarten gegen Corona‘‘ mit MyPostcard gestartet. Unter dem Motto: #FürMichFürUns – kann jeder von uns jemandem anderen ein kleines Lächeln entlocken, wenn diese Person ihren Briefkasten öffnet.

Wie funktioniert #FürMichFürUns?

Wenn ihr selber anderen Menschen eine kleine Freude machen wollt, dann müsst ihr nichts weiter tun, als euch die kostenlose MyPostcard-App herunterzuladen. Nun ruft ihr im Designshop das Profil #FürMichFürUns auf, wählt ein Postkartendesign aus und könnt die Karte noch individuell wie beispielsweise mit einem Foto gestalten.

1 Million Postkarten gegen Corona

Anschließend füllt ihr das Adressfeld aus und die Karte wird an die gewünschte Person kostenlos verschickt. Jeder Nutzer kann bis zu 3 Postkarten verschicken.

Ich finde die Aktion klasse und werde selber einige Karten verschicken.


www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.